Flexibilität statt Zwang: Qualität und die Beurteilung unserer Mandanten entscheiden über die Zusammenarbeit mit ausländischen Arbeitsrechtskollegen oder in- und ausländischen Kollegen anderer Rechtsgebiete.

JUSTEM Rechtsanwälte

JUST EMPLOYMENT – JUST EMPLOYERS

Unsere Mandatierung im Arbeitsrecht weist immer wieder Schnittstellen zu anderen Rechtsgebieten auf. In Deutschland sind wir mit anderen erstklassigen Spezialisten, sei es im Gesellschaftsrecht/M&A, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, allgemeinem Prozessrecht, im Strafrecht oder in anderen Spezialgebieten vernetzt, die wir aus der Zusammenarbeit kennen und schätzen gelernt haben.

Gleiches gilt für grenzüberschreitende Fragestellungen. Ein in der Zusammenarbeit erprobtes Netzwerk namhafter Kollegen vor allem im europäischen Ausland unterstützt uns in der Beratung transnationaler Angelegenheiten unserer Mandanten.