Christian Mathias, LL.M. (Cork)

Wirtschaftsjurist JUSTEM Rechtsanwälte


Kontakt
Telefon+49 69 719 18 94 0
Fax+49 69 719 18 94 100
E-Mailc.mathias@justem.de

V-Card Download

Sprachen
Deutsch
Englisch

Christian Mathias verstärkt seit Februar 2019 als Wirtschaftsjurist das Team von JUSTEM Rechtsanwälte. Er ist im Bereich Individual- und Kollektivarbeitsrecht tätig mit besonderem Schwerpunkt auf Unternehmenstransaktionen, Umstrukturierungen sowie im Betriebsverfassungsrecht. Vor seinem Eintritt bei JUSTEM Rechtsanwälte war er u.a. in dieser Funktion mehrere Jahre in einer renommierten Großkanzlei tätig.

KURZVITA

Christian Mathias studierte Wirtschaftsrecht an der Universität Kassel. Nach seinem Studienabschluss (LL.B. Univ.) erwarb er am University College Cork (Irland) auch einen Masterabschluss (LL.M.).

Christian Mathias verstärkt seit Februar 2019 als Wirtschaftsjurist das Team von JUSTEM Rechtsanwälte. Zuvor war er seit Mai 2012 als Wirtschaftsjurist bei Gleiss Lutz in Frankfurt am Main in der arbeitsrechtlichen Beratung sowie mehrere Jahre für eine große deutsche Insolvenzverwalterkanzlei in der Abwicklung von (Unternehmens-) Insolvenzverfahren tätig. Er absolvierte 2012 den Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht.

Christian Mathias spricht Deutsch und Englisch.

 

 

zurück